Face to face dating karlsruhe erfahrung

Dating never met face to face
Contents:
  1. „Ist dir warm? Dann komme ich lieber nicht näher“
  2. "face-to-face dating" Wer hat Erfahrungen? » Forum - Kleiderkreisel
  3. Ausprobiert: Face-2-Face-Dating – da bleib' ich lieber Single!
  4. Face-2-Face-Dating: Ein Erfahrungsbericht

Besonders die Entscheidung, das Finale diesmal in einer Hotelbar stattfinden zu lassen war klasse und kam bei den Leute gut an. Edwin Berlin Wie mache ich das jetzt im Insider mit dem Voting. Wie soll ich nun an ihre Telefonnummer kommen bzw.

Philipp u. Lina Frankfurt Erfolgsgeschichte, gemeldet am Jetzt haben wir genau ein Jahr später -am 3. Ohne eure Veranstaltung hätten wir uns nicht gefunden. Andreas Berlin Kleines Feedback: Franzi Leipzig Das ist eine super Idee und super umgesetzt! Es gab leider 2 Henrys, einen Henry A. Könnt ihr mir sagen, welchen Henry ich in der 2. Bar getroffen habe. LG, Franzi. Matthias Frankfurt Vielen Dank auch dafür, dass wir noch nachgerückt sind. Ich bin jetzt schon ein paar Mal dabei gewesen und werde sicher mal wieder hingehen.

Nochmals vielen Dank für den schönen Abend und bis zum nächsten Mal.


  • single frauen schwäbisch gmünd.
  • wo kann ich nette frauen kennenlernen.
  • Face-to-Face-Dating im Test Tolle Single-Events??

Vanessa Hamm Die Idee und das Konzept sind grandios. Wäre das möglich? Mit noch mehr Werbung, würdet ihr überrannt werden… Ich werde euch in jedem Fall weiterempfehlen und bestimmt noch mal zu weiteren Veranstaltungen von euch gehen. Beliz Dortmund Es war ein sehr lustiger Abend und ich würde F2F auch jederzeit weiterempfehlen. Einen Wunsch hätte ich jedoch: Ich würde mich z. Stefanie Paderborn Erfolgsgeschichte, gemeldet am Also vielen Dank euch! Macht weiter so! Nicole Hamburg Erfolgsgeschichte, gemeldet am Vor 2,5 Monaten war ich mit meiner Freundin auf einem Treffen in Hamburg.

Meine Freundin und ich haben viele nette, neue Menschen kennengelernt. Abends war er noch mit einem Freund zum Tanzen verabredet. Dort sind dann meine Freundin und ich hingekommen…und was soll ich sagen…. Es war eine Zufallsbekanntschaft, aber hätten wir seinen Freund nicht bei f2f getroffen, wären wir uns womöglich nie über den Weg gelaufen. Vielen, vielen Dank noch mal für Eure tolle Aktion mit f2f!!!!! Zur Hochzeit werdet Ihr dann eingeladen. Selina und David Kaiserslautern Erfolgsgeschichte, gemeldet am Wir haben am Ja, genau… Wir!

An und für sich ein gelungener Abend. Vielen Dank!! Euer Angebot kann weiterempfohlen werden… Was auch schon bereits geschehen ist. Michaela Hamburg Diesmal waren sehr viele interessante Männer dabei. Wir sind noch nach der Abschlussrunde weitergezogen, weil die Gespräche und die Teilnehmer diesmal so lustig waren. Ich komme gerne wieder zum Face2Face.

„Ist dir warm? Dann komme ich lieber nicht näher“

Hoffe Du bietest es noch lange in Hamburg an. Christoph Bonn Erfolgsgeschichte, gemeldet am Hatte mich ja gleich für 2 Events angemeldet und da war ich wohl zu voreilig. Meine letzte Teilnahme bei F2F hat mir einen Engel an meine Seite gestellt, den ich nicht mehr missen möchte.

Aus diesem Grund muss ich leider nun absagen……MfG Christoph. Patti München Ich hab eine Bitte an euch…habe vor lauter ratschen meine Jungs aus meinem Team…Die total super waren…leider in der letzten Lokation verloren.

"face-to-face dating" Wer hat Erfahrungen? » Forum - Kleiderkreisel

Ich hätte gerne wenn möglich…die Kontaktdaten von Stefan Name geändert aus meiner Gruppe. Sollte er die nicht preis geben wollen…kein Ding…dann könnt ihr gerne meine Daten weiterleiten…ist dann ihm überlassen ob er sich meldet. Na denn bis zum nächsten mal…und ich werd euch definitiv weiter empfehlen. G Patti. Andreas und Annette Frankfurt Erfolgsgeschichte, gemeldet am Das letzte mal, ist mir aber eine ganz tolle Frau über den Weg gelaufen: Vielen lieben Dank dafür!

Sandra Ulm Hoffe Du bietest es noch lange in Ulm an. Felix Dortmund Ich stehe allerdings vor einen kleinen Herausforderung… Am Abend habe ich mich lange und intensiv mit Diana unterhalten, die ich auch gerne auswählen wollte. Leider gibt es nun 2 Diana. Wer ist denn die wahre Diana?

Könnt ihr mir sagen, welche Diana ich in der 1. Ich hoffe auf Dich! Arne Berlin F2F Gay Die Meinungen, sowohl über die Teilnehmer als auch die Locations, waren durchweg positiv. Meine Erfahrung nunmehr auch und das hätte ich so gar nicht erwartet. Wie vesprochen habe ich nur Gay Männer getroffen.

Andreas Mainz Einige Teilnehmer wären ansonsten auch eine Woche später dorthin gegangen. Das als kleiner Tipp für euch. Chris Hamburg Erfolgsgeschichte, gemeldet am Genau wie bei mir am Seid dem gehen wir zusammen durchs Leben. Vielen Dank und weiter so. Susi Hamburg Ich habe das 1. War diesmal nicht so. Habe gehört, dass es sonst so war. Diesmal aber leider nicht. Ingo Frankfurt Erfolgsgeschichte, gemeldet am Liebe Grüsse, Ingo. Thomas Frankfurt Das Projekt F2F ist echt gut durchdacht.

Ausprobiert: Face-2-Face-Dating – da bleib' ich lieber Single!

Lebst Du hauptberuflich von F2F? Stefan München Alle sind nett und respektvoll miteinander umgegangen. Und jeder hatte Lust sich mit dem anderen zu unterhalten. Besonders Dorothea würde ich gerne wieder treffen. Könnt ihr mir nochmal helfen, wie ich jetzt in den Insider komme. Habe die Zugangsdaten nicht mehr. Ich war nicht das letzte mal dabei. Bianca und Carina Stuttgart Wir hatten gestern ein super Abend. Hat Spass gemacht. Wir haben untereinander mit vielen Leuten Nummern getauscht, aber leider ist der Tausch mit Enrico irgendwie schief gelaufen.

Ist es möglich das ihr den Kontakt aufbaut? Er geht fest davon aus, dass wir seine Nummer haben und ihn kontaktieren, da wir in der Gruppe ein Wiedersehen geplant haben. Das wäre wirklich toll. Nina Hannover Mark Mannheim Das hat perfekt gepasst und die Teilnehmer in meiner Gruppe waren durchweg begeistert. Meine erste Bar solltet ihr aber nicht mehr nehmen.

Die sind dort nicht gut organisiert. Die Veranstaltung selbst war durchweg gelungen und die Teilnehmer in meinem Fall ausnahmslos top.

Why I Don't Have a "Face Reveal"

Herzlichen Dank dafür. Lars Mainz Ich habe nette Leute kennengelernt. Insbesondere in der 1. Bar waren wir auch sehr willkommen und haben uns sehr gut amüsiert. Gut war auch die Abschlusslocation, wo wir bei geräuscharmer Kulisse miteinander unsere Gespräche vertiefen konnten. Gerne komme ich auf jeden Fall wieder zu einem der nächsten Events in Mainz.

Es war eine tolle Erfahrung und ein schöner Abend mit netten Leuten. Die nächsten Termine habe ich mir zumindest in meinem Kalender schon vorgemerkt. Robert Konstanz Coole Sache das ganze. Weiterhin viel Erfolg damit! Gruss, Robert. Daniel Duisburg Erfolgsgeschichte, gemeldet am Man mag es kaum glauben, doch das einmalige Event in Duisburg im Januar hat tatsächlich gereicht um eine tolle Frau kennen zulernen, die ich nun auch meine Freundin nennen darf. Daher lehne ich dankend ab.

Face-2-Face-Dating: Ein Erfahrungsbericht

Johannes München War ein sehr lustiger Abend und jetzt wollte ich zumindest mal mit ein oder zwei Personen Kontakt aufnehmen. Nun musste ich feststellen, dass der Vorname nicht sehr aussagekräftig ist, da nicht immer eindeutig. Könnt ihr mir da helfen.